So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sewasti K.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 10 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sewasti

null Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch
Hallo, ich bin Griechin, 46Jahre alt, in Deutschland geboren und habe drei Kinder (20,19,16 Jahre alt). Ich arbeite seit 20 Jahren als Tagesmutter. Da ich vom Beruf Kinderarzthelferin bin, habe ich auch in diesem Bereich viel Erfahrung gesammelt. Daher betreue ich auch kranke/erkältete Kinder. Natürlich alles auf Wunsch und Absprache der Eltern. Ich betreue auch am Wochenende, abends und natürlich auch Nachts wenn die Eltern mal verreist- oder krank sind bei mir zu Hause. Schlafmöglichkeiten, Kinderwagen, Wickelkommode, Sterilisator und vieles mehr sind vorhanden. Einen Garten haben wir auch, gehen aber gerne auch auf den Spielplatz. Ich koche natürlich jeden Tag frisch und gesund, singe, tanze, bastle, turne, spiele und lerne sehr viel mit meinen Betreuungskindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,2
basierend auf 5 Bewertungen
NS Nina S.
Bewertet am 23.02.2015
Sehr nette liebe Familie, bei der ich keinerlei Bedenken habe meinen Hund in Obhut zu geben. Der Kontakt war einfach und unkompliziert und mein Pumba wird sich vor Kuscheleinheiten kaum noch retten können. Wer also eine verantwortungsbewusste, behutsame und lustige Familie für seinen Vierbeiner sucht, ist hier genau richtig!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr