So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
shadi h.
45479 Mülheim an der Ruhr Broich
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu shadi

36 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Schon mit 16 habe ich als Babysitterin auf das kleine Nachbarmädchen (5) aufgepasst. Während und nach meinem Bachelor-Studium im Fach „Chemie“ im Iran durfte ich als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Institut die Kinder und Behinderte betreuen, wo ich zahlreiche Erfahrungen sammeln konnte, die mir bestimmt bei meiner Werdegang zu einer Kinderbetreuung helfen werden. Aus der Liebe zur Arbeit mit den Kindern setze ich die ehrenamtliche Arbeit mit Kindern momentan auch im Deutschland fort. Dort organisierte ich regelmäßig diverse Bastel, Spiel- und Malkurse sowie Vorlesen aus Tausend-und-eine Nacht. Außerdem habe ich ein siebenwöchiges Praktikum in Kindertagesstätte erfolgreich abgeschlossen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss