So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shams A.
70195 Stuttgart Botnang
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shams

23 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo meine Name ist Shams, ich bin 18 Jahre alt und bin gerade dabei mein Fachabi zu machen, da ich aber nun Ferien habe und somit über genügend Freizeit verfüge würde ich gern diese Zeit nutzen um auf auf dein Kind aufzupassen. Ich bin ein sehr offener und herzlich Mensch wenn ich das von mir selbst behaupten darf, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen da ich selber 3 jüngere Geschwister habe und ich auch berufliche Erfahrungen zum Babysitter habe. Ich bin sehr flexibel und kann auch kochen. Ich hoffe ich hab dein Interesse geweckt und wenn du noch Fragen hast dann schreib mich liebend gern an. Liebe Grüße Shams
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss