So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Shania May B.
48703 Stadtlohn, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Shania May

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Shania und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme frisch aus meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin und habe erst kürzlich meine Prüfung bestanden. Doch trotzdem konnte ich im Rahmen meiner Ausbildung einiges an Erfahrung sammeln. Ich hatte insgesamt ca. 18 Wochen Praktikum. Darunter waren 10 Wochen in der Tagespflege bei einer Tagesmutter (U3) und 8 Wochen in einer Kindertagesstätte (Ü3). Ich selber habe zwei jüngere Geschwister und konnte dementsprechend auch schon früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Die Praktika während der Ausbildung ermöglichten mir, neue Einblicke in die Kinderbetreuung zu bekommen. Nun möchte ich mich gerne weitere Erfahrungen sammeln. Die Betreuung kleinerer Gruppen bzw. einzelner Kinder gefällt mir am Besten, da man viel sensibler auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder eingehen kann um somit eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Ich habe während meiner Ausbildung auch einen Wickelkurs absolviert, falls Bedarf besteht. Ich freue mich auf eine aufregende und Erlebnisreiche Zeit.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen