So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shannon H.
67550 Worms Herrnsheim
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shannon

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, ich bin 20 Jahre alt, halb deutsch und halb Irisch. Für mich bedeutet die Arbeit als Babysitterin zu unterstützen, bedarfsorientiert zu betreuen und eine Beziehung- und Vertrauensebene zu schaffen. Neben den alltäglichen zeitlichen und emotionalen Herausforderungen des praktischen Arbeitens setze ich mir eine gewissenhafte und vor allem individuelle Betreuung der Kinder zum Ziel. Im Juni 2019 habe ich erfolgreich meine Ausbildung sowie meine Fachhochschulreife zur Sozialassistentin absolviert. Während meiner Ausbildung durfte ich bereits 26 Wochen im Kindergarten arbeiten und habe dadurch viel Erfahrung sammeln können, wie zum Beispiel die Betreuung und Pflege von Kindern und Windeln wechseln. Im Sommer 2019 habe ich drei Wochen bei den Ferienspielen für beeinträchtigte Kinder und Jugendliche gearbeitet und konnte dadurch viel an Erfahrung sammeln. Zudem besitze ich einen Führerschein, ein Erste Hilfe Ausweis und bin Nichtraucher. Zu meinen Stärken gehören meine Pünktlichkeit, meine Hilfsbereitschaft und mein Verantwortungsbewusstsein. Kontaktieren Sie mich gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss