So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shannon K.
64319 Pfungstadt, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Shannon

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin die Shannon, bin 21 Jahre alt und habe mein FSJ an einer Förderschule (Schule mit Kindern und Jugendlichen mit Behinderung) absolviert. Ich habe das 1 1/2 Jahre lange gemacht. Ich habe Erfahrung in Kochen, Wickeln und natürlich betreuen. Zusätzlich kann ich fließend englisch, da es meine Muttersprache ist. Außerdem mache ich eine 3- Jährige Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und kann deshalb (meist) nur Nachmittags. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. P.S: in den Ferien kann ich auch vormittags! (Nach Absprache möglich)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss