So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shari M.
75172 Pforzheim Innenstadt
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shari

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, seit September 2016 bis Juli 2017 war ich als Au-pair in London und habe mich dort um zwei Jungs im Alter von 5 und 9, mittwochs hatte ich zwei Jungs mehr im selben Alter. In meiner Umgebung habe ich ebenfalls gerne und oft gebabysittet oder übers Wochenende bei anderen Familien als Nanny gearbeitet. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und es macht mir großen Spaß sie morgens und nachmittags zu betreuen und mit ihnen Zeit zu verbringen! Seit Juli 2017 bin ich wieder zurück und bin Studentin und daher sehr flexibel und suche nun Babysitter Jobs im Umkreis von Pforzheim und Karlsruhe. Auf Wunsch bringe ich meine Referenzen gerne mit. Es würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Shari.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur