So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sharon H.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sharon

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Sharon, 22 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, kommunikativer und zuverlässiger Mensch. Erfahrungen im Bereich Babysitten konnte ich schon in meiner Familie im frühen Alter sammeln. Ich verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit Kindern! Es wäre schön, wenn ich mich persönlich vorstellen kann. Ich freue mich auf Sie und Ihr/e Kind/er :-) Ich arbeite zur Zeit im Hort einer Grundschule und möchte nebenbei noch etwas Geld verdienen und dabei den Kindern gutes tun :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss