So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shary R.
70190 Stuttgart Mitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shary

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Katalanisch
Hallo, Brauchen sie Hilfe ? Mein Name ist Shary, ich bin eine Erasmus Architektur Studentin von Mexiko (Mexiko City). Meine deutsch ist nicht sehr gut, aber möchte ich das üben und verbessern. Meine Muttersprache ist Spanische, aber ich spreche auch englisch und ein bisschen Catalan und Deutsch. Ich wird bis August in Stuttgart bin, aber I möchte langer ) villeticht monaten oder 1 jahr) in meine universität bleiben. Für dass, brauche ich eine arbeite finden weil sollte ich sehr viele geld zahlen. Ich mag die Kindern sehr sehr viele. Sogar wenn bin ich eine architektin, interessier mir sehr viele die ausbildung un die kinder. Immer kann ich Spanisch lehren zum Kinder und mit Ihnen spielen. Ich habe als Tagesmutter in Mexiko mit 3 Kinder gearbeitet, und meine Eltern sind Lehrerinnen, so ich war immer mit Kindern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Fachschulabschluss