So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sheena B.
73765 Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sheena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Zusammen Ich bin 21 Jahre Alt und habe schon viel Erfahrung mit Menschen allg. gehabt. Ich habe eine gute Menschenkenntnis und beschäftige mich allg. gerne mit Menschen in jedem Alter. Erfahrungen habe ich in der Pflege bereits gesammelt, sowie Privat. Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte und Op Assistentin. Da mein Vater Sozialpädagoge ist, habe ich Ihn oft in Kindergärten oder in Heimen unterstützt. Ich habe 2 kleine Brüder, die ich auch schon im klein Kind alter betreut habe. Unter anderem habe ich oft Privat auf Kinder aufgepasst. Ich freue mich auf Anfragen! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss