So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SU
Sheetal U.
56072 Koblenz Metternich
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sheetal

31 Jahre alt
Hallo, ich heiße Sheetal. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Indien. Ich studiere derzeit Master an der Koblenz Universität. Ich suche einen Teilzeitjob, der mir hilft, während des Studiums etwas mehr Geld zu verdienen. Ich bin großartig mit Kindern und Ältesten. Ich habe eine eigene Nichte, die bis zu ihrem dritten Lebensjahr bei mir lebte. Dies gab mir viel Erfahrung damit, mit Babys zusammen zu sein und auf sie aufzupassen. Es erinnerte mich auch daran, wie sehr ich Kinder liebe. Daher suche ich einen Teiljob in der Kinderbetreuung. Ich bin auch gut in Studien und Technologien, da ich ein Informatikstudent bin. Dadurch kann ich kleinen Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen. Freuen uns, Sie zu treffen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr