So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sheri S.
65824 Schwalbach am Taunus, Hessen
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sheri

26 Jahre alt Spricht Persisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Sheri bin 25Jahre. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Habe selber eigene Geschwister und Cousinen auf denen ich aufgepasst habe. Kann jeder Zeit und jede Uhrzeit. Hab eine Ausbildung als Sozialassistetin absolviert wo ich schon viele Erfahrung mit Kindern machen konnte. Ich war in einem Kindergarten wo Kinder mit Beeinträchtigungen waren und auch Kinder die keine hatten. Ich würde mich sehr freuen sie kennenzulernen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AK Andrea K.
Bewertet am 26.03.2024

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss