So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SY
Shin Y.
35463 Fernwald, Hessen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Shin

51 Jahre alt Spricht Koreanisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin Shin und komme ursprünglich aus Süd Korea. Zurzeit arbeite ich als Pädagogische Fachkraft in einen städtischen Kindergarten. In Deutschland habe ich M.A. Studium und mein weiteres Studium für die "Kindheitspädagogik" abgeschlossen, um die Kinder in der Kita und außerhalb der Kita unterstützen und fördern zu können. Ich habe 2 Kinder im Alter von 18 und 13 Jahre. Ich bin vertrauens-, liebe- und verantwortungsvoll. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden unterstützen und begleiten kann, der die Hilfe braucht. Vielen lieben Dank.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TK Tanja K.
Bewertet am 16.09.2019
Sehr schnell und ordentlich.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss