So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shirin T.
52074 Aachen Vaalserquartier
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Shirin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Meine Name ist Shirin, ich bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit noch einen Berufskolleg. Ich bin dabei meine Fachhochschulreife zu machen, im Bereich Gesundheit und soziales. Ich absolviere einen Praktikum der ein Jahr lang geht, in einem Kindergarten, dort arbeite ich montags mittwochs und donnerstags von 8-16:30 Uhr, dienstags und freitags hingegen gehe ich zur Schule bis 16 Uhr. Im Kindergarten lerne ich mit Vorschulkindern und Kindern von 1-3 Jahren umzugehen. Ich spiele mit Ihnen aber erkläre den Kindern auch was man tun darf und was nicht, ich habe selber eine kleine Cousine auf die ich ab und zu aufpassen muss. Meine kleine Cousine ist 4 Jahre alt. Ich hab Erfahrung mit Kindern und helfe auch gerne bei Hausaufgaben, mache den Haushalt z.B: kochen, putzen, abwaschen, Spülmaschine oder auch per Hand. Da ich bis 16:30h arbeite suche ich einen Abendjob also ab 17 Uhr, ich kann auch samstags und sonntags arbeiten, das ist kein Problem für mich. Ich freue mich auf eine Antwort und auf eine Mitarbeit mit Ihnen. Liebe Grüße Shirin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen