So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shirley C.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Shirley

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Mein Name ist Shirley, Ich komme aus Kolumbien ich spreche spanisch als Mutter Sprache , Deutsch und Einbisschen Englisch . Ich verbringe schon seid ich jünger bin viel Zeit mit Kindern. Hauptsächlich hat alles angefangen mit meinen jüngeren Geschwistern, da meine Eltern viel arbeiten müssen, musste ich viel auf sie aufpassen, sie zur Schule bringen und abholen, mit Ihnen spielen und für sie kochen. Da mir das bei meinen Geschwistern gut gefallen hat habe ich dies weiter geführt mit weiteren Verwandten (Neffen, Cousins etc.). Am Schluss habe ich außerdem auch mit Kinder von Fremden Leuten gearbeitet als Kindermädchen oder einfach nur zum Babysitten. Grundsätzlich waren die Aufgaben die selben wie bei meinen Geschwistern, dennoch bei fremden Kindern mit denen ich mich aber immer sehr schnell und gut verstanden habe. Die Zeit mit Kindern macht mich generell glücklich und ich sage immer gerne dass ich genau so viel von der Kindern lernen kann wie ich von Ihnen. Das Alter der Kinder mit denen ich gearbeitet habe war meist unter 10 Jahren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss