So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shofiana O.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Shofiana

29 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Shofiana (25) und komme ursprünglich aus Jakarta, Indonesien. Schon 7 Jahre lebe ich in Deutschland und habe 3 Semester Germanistik an der Universität Trier studiert. Doch habe ich mich für meinen weiteren Werdegang festgestellt, dass dieser Studiengang nicht zukunftsgerichtet ist und ich deshalb mit dem Studium wechseln muss. Nun studiere ich seit Winter Semester 2019 Kunstgeschichte und Sprach- und Kulturwissenschaft in Südostasien an der Goethe Universität. Kurz zu meinen Erfahrungen mit den Kindern war ich im Juni 2013 als Au-Pair Mädchen bei einer badischen Familie (Junge 5 und Mädchen 1 1/2 Jahre alt). Im September 2014 habe ich auch während meiner Studienvorbereitung in Berlin bei einer Familie (Mädchen 7 und Zwillinge 4 Jahre alt) und seit Oktober 2018 bis März 2019 während meines Studiums gelegentlich 2 Kinder (Junge 6 und Mädchen 1 1/2 Jahre alt) in Trier betreut. Ich würde ich mich auf Ihre Nachricht sehr freuen, euch persönlich kennenlernen zu können. Liebe Grüße Shofiana 
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Vd VVDnKY d.
Bewertet am 20.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss