So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shorena I.
94032 Passau Innstadt
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Shorena

30 Jahre alt
Hi, ich bin Shorena komme aus Georgien, aber ich beherrsche Deutsch auf C1 Niveau, ich bin Studentin und bin 29 Jahre alt, ich mag Kinder und verbringe Zeit gerne mit denen.Kurz über meine Erfahrung: Ich war Au-pair Mädchen, Außerdem habe ich 3 Jahre Lang in einer Familie Babysittet, mit den Ich bin Heute Kontakt habe, ich bin in Passau wegen Studium umgezogen und deswegen suche ich ein Job, auf die Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit Freundlichen Grüßen Shorena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss