So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shoshana R.
10439 Berlin Pankow
Ab 15 /h
(3)
4x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shoshana

33 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Ich bin Shoshana, 30 Jahre alt. Ende 2011 bin ich aus der französischen Schweiz nach Berlin gezogen, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, sowie um mich auf eine Ausbildung als Hebamme vorzubereiten. Von 2012 bis 2018 durfte ich viele Kinder verschiedener Familien als Tagesmutter betreuen und begleiten. Nun bin ich Hebamme und suche von Januar bis Juni 2022 eine nette Familie, bei der ich die Kinder betreuen darf. Ich bin verantwortungsbewusst, kinderlieb und zuverlässig. Im Zuge meiner Hebammenausbildung durfte ich Kompetenzen im Bereich Säuglings- und Kinderpflege, Ernährung und Ersthelfer für Säuglinge und Kinder erwerben. Ich biete mich gerne als eure Kinderbetreuerin an und freue mich auf eure Kinder! - Shoshana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
LR Luzius R.
Bewertet am 30.11.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr