So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibel T.
80807 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sibel

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sibel, ich bin 30 und habe ein 4-monatiges Praktikum in einem deutschen Kindergarten in New York City abgeschlossen. In der Vergangenheit habe ich neben meiner Ausbildung als Redakteurin bereits in vier verschiedenen Kindergärten (u.A. in einem Inklusions-Kindergarten) gearbeitet. Mit 17 habe ich angefangen zu babysitten und konnte somit schon viel Erfahrung sammeln. In Los Angeles habe ich im Jahr 2013 als Summer Au-Pair gearbeitet und mich um drei Kleinkinder gekümmert. Ich bin ein offener, geduldiger Mensch und würde mich freuen, wenn ich mich um Ihre Kinder kümmern darf. Ich suche einen Babysitterjob vorzugsweise abends und/oder am Samstag
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung