So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibylle T.
82291 Mammendorf, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sibylle

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Sibylle und ich bin eine derzeitige Ökotrophologie Studentin. Ich habe bereits mit Kindern in einem Asylheim gearbeitet und habe ihnen geholfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich biete außerdem eine Hausaufgabenbetreuung, beziehungsweise eine Nachhilfe an. Ich bin für viele frei zeitliche Aktivitäten offen und liebe es vor allem zu kochen, backen, zeichnen oder zu lesen. Ich liebe Tiere und hätte somit auch keine Probleme mit Haustieren. Ich bin flexibel und kann am Wochenende, sowie auch unter der Woche. Ab April habe ich Semesterferien, weshalb ich ab da jeden Tag kann. Für weitere Fragen stehe ich auch gerne zu Verfügung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur