So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sidney H.
40225 Düsseldorf Flehe
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sidney

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sidney Alison und werde diesen Monat 21 Jahre alt. Ich arbeite seit 2013 fast jedes Jahr für eine Woche mit Kindern im Alter von 6-12 Jahren auf einer Kinderfreizeit. Zusätzlich habe ich 2018-2019 in einem Kindergarten und einer Grundschulbetreuung im Ausland gearbeitet, dort habe ich mit Kindern im Alter von 11 Monaten bis 12 Jahren gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Nachhilfe für die Klassen 4-6 gegeben. Während meiner Schulzeit habe ich 6 Wochen als Reinigungskraft gearbeitet. Zuletzt habe ich fast 1 Jahr als Tagesmutter für 2 Geschwister in Teilzeit gearbeitet. Ich bin äußerst Kreativ und versuche den Kindern Kreativität, Freude und Spaß zu geben. Egal ob Sport, Malen, Bastel oder Brettspiele, Ich bin für alles zu haben und habe auch selbst Spaß daran. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe auch die nötige Erfahrung. Für mich ist es besonders wichtig, dass die Kinder etwas lernen und jeden Tag etwas neues entdecken können. Ich bin nicht die beste Köchin, aber mit einem Rezept kann ich auch das schaffen. Vielen Dank. Arbeitsstunden: Di und Do und teilweise Fr ganztägig und Mo und Mi ab 16:30 Uhr.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur