So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sieglinde K.
65597 Hünfelden, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sieglinde

62 Jahre alt Spricht Deutsch
bin 59 Jahre alt und habe drei erwachsene Töchter. Ich habe 16 Jahre Kindertanzen/-turnen unterrichtet. Aktuell befinde ich mich im Vorruhestand und bin daher zeitlich sehr flexibel. Zudem habe ich Biologie und Sport auf Lehramt studiert. Ich habe längere Zeit in den Kindergärten Wallach und Görsroth gearbeitet. Zuletzt war ich als Schulbegleiterin für das Jugendamt Limburg/ Weilburg tätig. Aktuell kann ich nur in Dauborn arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss