So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sigrid G.
94315 Straubing, Bayern
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sigrid

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern (15, 20 und 21 Jahre) und würde gerne Kinder jeden Alters betreuen. Zeitlich bin ich flexibel. Schreiben Sie mir bei Interesse doch einfach eine Nachricht. Alles Weitere können wir dann persönlich besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GA Günther A.
Bewertet am 01.09.2018
Ein Termin zum "Probe arbeiten" wurde mit einem Vorlauf von vier Wochen vereinbart. Drei Tage vor dem Termin erfolgte eine Rückfrage meinerseits, ob es dabei bleibt. Die Antwort war positiv. 30 Minuten vor dem geplantem Arbeitsbeginn kam jedoch eine SMS, mit Absage dass die Arbeitsstelle nicht angetreten werden kann.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung