So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sigrid L.
61184 Karben, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Sigrid

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich heiße Sigrid und bin 50 Jahre alt bin Verheiratet und habe zwei Söhne im alter von 22 Jahren und 26 Jahren. Wir Wohne auf einem stillgelegten Bauernhof mit Ziegen und Hunden in Karben - Kloppenheim. Ich komme aus einer Großfamilie mit 5 Geschwistern und 10 Nichten und Neffen. 27 Jahre war ich im Einzelhandel in einem Familienbetrieb im Verkauf und als Kinderbetreuung angestellt bis April 2016 . Seit August 2016 habe ich in einen Privathaushalt gewechselt mit 3 Kindern im alter von 1 , 3 und Neugeborene. Ich habe die Kinder nach dem Kindergarten und Schule betreut und den Haushalt gemacht. Leider hat die Familie am 01.08.2020 Deutschland verlassen und ist in die Schweiz gezogen . Ab dem 01.09.2020 habe ich in einer Familie ein Zwillingspärchen Mädchen 1 1/2 Jahre alt nach dem Kindergarten betreut . Wir sind Turnen und in einen Tanzkurs gefahren . Und haben den Spielplatz besucht . Leider verlässt auch diese Familie Deutschland und geht in die USA . Ich würde gerne ab dem 01.09.2022 wieder in einer Familie arbeiten . Gerne 20 bis 30 Stunden die Woche .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung