So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Siham K.
22607 Hamburg Othmarschen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Siham

26 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch
Hallo Liebe Familie, ich heiße Siham, bin 22 Jährige Studentin. Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und verantwortungsbewusster Mensch. Ich bin flexibel und kann in der Woche arbeiten. ich komme selber aus einer großen Familie wo kleine Kinder und Babys sind. Ich habe schon bei mehreren Familien gearbeitet,da habe ich selbst verständlich die kleine Babys betreut und die Familie bei der Haushalt geholfen. Außer Deutsch, spreche ich fließend französisch,englisch und arabisch ist meine Muttersprache auf einen direkten Kontakt, würde ich mich sehr freuen. :) Liebe Grüße Siham
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Abitur