So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silina Y.
48268 Greven, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Silina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Silina und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und Soziales und suche einen Babysitterjob ,um mir nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Ich selber habe bereits viel Erfahrungen im Bereich mit Kindern unter anderem, habe ich einen kleinen 6 Jährigen Bruder mit dem ich sehr viel unternehme, habe bereits ein Jahr Bundesfreiwilligendienst in einer additiven Kita absolviert und Zusätzlich auch noch ein einjähriges Praktikum in der Offenen Ganztagsschule einer Grundschule gemacht. Außerdem ist es mein großer Wunsch Erzieherin zu werden. Ich würde mich sehr über anfragen freuen und bin da auch Flexibel. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss