So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silja R.
60327 Frankfurt am Main Gutleutviertel
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silja

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen! Mein Name ist Silja, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit in Frankfurt. Da ich ein großes Herz für Kinder habe und sehr viel Spaß daran habe, Zeit mit Ihnen zu verbringen, würde ich mir gerne mit Babysitten und/oder Nachhilfe etwas dazu verdienen. Ich habe bereits auf Nachbarkinder aufgepasst, also schon Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Zur Zeit habe ich Semesterferien, stehe also uneingeschränkt zur Verfügung und bin zeitlich flexibel Ich würde mich sehr über eine Anfrage freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur