So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silja T.
64832 Babenhausen, Hessen
Ab 18 /h
(8)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
80%
Antwortrate

Details zu Silja

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Silja, bin 29 Jahre alt & wohnhaft in Babenhausen-Sickenhofen. Hauptberuflich bin ich Flugbegleiterin und seit bereits über 15 Jahren betreue ich Mini-Menschen. Neben der Fliegerei habe ich viel frei! Während meines FSJs in einer Krabbelgruppe arbeitete ich mit den ganz Kleinen und habe dort angefangen viel über die frühkindliche Pädagogik zu lernen. Im Winter 19/20 war ich als pädagogische Aushilfe in einer Krippe tätig & durfte dort eine langzeiterkrankte Erzieherin vertreten. Seit 2020 unterstütze ich Familien al Nanny, um die (selbstständigen Eltern) zu entlasten - die Kleinen sind zu Beginn meist wenige Monate alt. Ich habe mich auf das Aufpassen von Babies und Kleinkindern "spezialisiert“. Falls euer Mini bereits im typischen „Kindergartenalter“ ist, bitte ich um Verständnis, dass ich für die Altersklasse Ü3 leider kein Händchen habe. Gerade bei den Jüngsten ist eine gute Eingewöhnung als Grundlage besonders wichtig und sollte von beiden Seiten selbstverständlich sein. Sonstiges: Betreuungszeit vorwiegend unter der Woche. Auto & Tierliebe sind vorhanden ;)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
JK Jeannine K.
Bewertet am 07.05.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur