So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke D.
34119 Kassel Mitte
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 49 Jahre.verheiratet.2 Kinder.29 u 11.Jahre.Mein großer Sohn ist Lehrer und der jüngere besucht die 6 Klasse am. Wilhelmsgymnasium. Ich bin Nichtraucher. Ich habe mehre Jahre als Krippenerzieherin in ehemaligen DDR gearbeitet. Wohne seit 1990 in Kassel und habe immer im Kindergarten. Grundschule und auch Sportverein mit Kindern zusammengearbeitet. Diese Arbeit machte mir sehr viel Spaß. Wir haben einen kleinen Garten.Auto ist auch.vorhanden
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss