So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke D.
61138 Niederdorfelden, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

47 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Silke, ich bin 40 Jahre alt und Mutter von 2 erwachsenen Kindern (22, 23) Ich habe im privaten Umfeld sehr viel mit kleineren Kindern zu tun und liebe den Umgang mit Ihnen. Ich bin unter der Woche im Sicherheitsdienst am Flughafen Frankfurt tätig. Da meine Kinder bereits erwachsen sind und ich den Trubel drumherum immer sehr gerne habe würde ich mich über eine Anfrage ihrerseits sehr freuen. Kfz ist vorhanden dadurch eine gewisse Flexibilität.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SG Susanne G.
Bewertet am 12.05.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung