So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Silke K.
95445 Bayreuth Gartenstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Silke

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Silke. Ich bin verheiratet und Mutter von 20jährigen Zwillingen, einer Tochter und einem Sohn. Beide haben mit Abitur die Schule abgeschlossen und sind jetzt auswärts zum Studieren. Somit habe ich für mich wieder mehr Zeit zur Verfügung und würde sehr gern meine langjährigen Erfahrungen als Zwillingsmama und Familienmanagerin jungen Familien weitergeben wollen. In diesem Sinne freue ich mich und hoffe auf interessante Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Silke
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung