So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke K.
41379 Brüggen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Silke und bin 37Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (11&13Jahre). Habe meine Grund-Qualifizierung im April 2013 gemacht. Habe 13 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern. Seit dem 27.06.14 habe ich ein Zertifikat als Qualifizierte Tagesmutter. Ich besitze eine Pflegeerlaubnis des Jugendamts Viersen.Seit 2017 arbeite ich mit meinen Mann (Tagespapa)zusammen in der Großtagespflege.Wir dürfen zusammen 9 Kinder betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung