So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silke M.
85567 Grafing bei München, Bayern
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silke

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Familien im Raum Grafing Entlastung am Wochenende gesucht? Mein Name ist Silke, bin 45 Jahre alt, arbeite beim Staat und habe meine Tochter (9 Jahre) alleine erzogen. Ich bin kreativ, studierte Bühnenbildnerin und bastel und male gerne. Arbeit mit Kindern finde ich inspirierend. Ich bin verlässlich und emphatisch. Ich kann vor allem Samstag und Sonntag. Gerne für ein Kennenlernen melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss