So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SO
Silke O.
23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silke

54 Jahre alt
Zwischen 1997 und 2010 habe ich meine eigenen vier Kinder zur Welt gebracht, sie zu weltoffenen Menschen erzogen, und begleite sie seither auf ihrem Lebensweg. Nebenberuflich habe ich eine Ausbildung zur Musikgartenlehrkraft und ein Hochschulstudium "Singen mit Kindern" der Universität Osnabrück absolviert. Seit 2003 leite ich musikalische Eltern - Kind - Gruppen, mit denen ich wertvolle pädagogische Erfahrungen gesammelt habe. Verschiedene Fortbildungen zum Thema "Singen mit Kindern in Grundschule und Kita" und Kenntnisse auf dem Klavier und der Gitarre runden meine Erfahrungen ab. In den Jahren 2009 bis 2017 habe ich mit meiner Familie im Europäischen Ausland gelebt und spreche daher 5 Sprachen, die ich gerne an Kinder weiter vermittele.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr