So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Silke S.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silke

44 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo! Ich bin Mutter einer kleinen (2 1/4 Jahre) Tochter. Sie hat keine Geschwister, sie ist aber unglaublich gerne mit anderen Kindern zusammen. Ich möchte daher gerne ein Mädchen im gleichen Alter als Tagesmutter betreuen. Ich habe ein Jahr lang in einem Montessori-Kindergarten gearbeitet, einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder absolviert und mache zur Zeit die Ausbildung der Stadt Regensburg als Tagesmutter. Die Betreuung möchte ich bei uns zuhause (Nähe Domplatz) durchführen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss