So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Silvana L.
64646 Heppenheim (Bergstraße), Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Silvana

47 Jahre alt
Liebe Familien, ich selbst habe einen Sohn im Alter von 12 Jahren und habe somit bereits alle Erfahrungen Rund um Säuglinge, Kleinkinder und angehende Teenager voll durch erleben und bewältigen können. Ich bin sehr stressresistent und gehe liebevoll und geduldig mit Kindern um. Auch übernehme ich gerne die Förderung der Kinder über Tag wie basteln und spielen, Hausaufgabenbetreuung Grundschule und 5./6. Klasse Schulstoff, ich koche gerne und gesund und kann daher auch die Tagesmahlzeiten mit übernehmen / leisten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr