So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvana S.
90473 Nürnberg Langwasser
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Silvana

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich Tanze im Faschingsverein und betreue unsere kleinsten Tänzer vor und nach ihren Auftritten. Zudem habe ich in der Familie und im Freundeskreis auf viele Kleinkinder aufgepasst und mich mit ihnen beschäftigt, während die Eltern in der Arbeit waren oder dringenden Terminen nachgehen mussten. In meiner Lehrzeit beim Frauenarzt habe ich, in der Zeit wenn die Mütter ihre Untersuchungen hatten, auf deren Säuglinge aufgepasst. Ich bin mittlerweile Patin von einem 1 1/2 jährigen Mädchen. Ich arbeite in einem Krankenhaus in der Kinder und Jugend Notaufnahme.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung