So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia H.
71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silvia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Rumänisch
Hallo, mein Name ist Silvia. Ich bin 20 Jahre alt und eine ehemalige Waldorschülerin. Ich habe letztes Jahr mein Abitur geschrieben und dieses Jahr werde ich mit meinem Kunsttherapie-Studium beginnen. Ich habe im letzten Jahr: -ein Praktikum in der Kernzeit gemacht -ein Praktikum in einer Behinderteneinrichtung gemacht -mehr als ein halbes Jahr als au pair in Argentinien gelebt/gearbeitet -und ein Praktikum in einem Altersheim habe ich auch gemacht. Als Babysitterin habe ich von 2012 bis 2016 gearbeitet. Ich würde mich als: -Freundlich, Einfühlsam -Vertrauensvoll, Verantwortungsvoll -aber auch Strick beschrieben. Die Arbeit mit Kindern macht mir eine große Freude und viel Spaß. Daher sehe ich die Möglichkeit als Babysitterin perfekt um etwas neben meinem Studium dazu zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur