So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia K.
34266 Niestetal, Hessen
Ab 12 /h
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silvia

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 58 Jahre alt, Deutsche, fit, lustig, sauber, kreativ. Alleinstehend und flexibel. Da ich momentan nur Zu Hause sitze, würde ich gerne wieder unter Leute. Für den Arbeitsmarkt zu alt und für die Rente zu jung. Da es mir sehr viel Spass macht mit Kindern zusammen zu sein, zu basteln oder zu spielen, biete ich mich als zuverlässige Oma oder Betreuung an. Wenn gewünscht, kann ich auch für die Kinder kochen. Ich habe selber 2 Kinder großgezogen,bin auch Oma,aber von eine süßen Enkelin, die mich nicht mehr wirklich braucht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss