So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Silvia M.
Silvia M. Premium

Kinderbetreuung — 20535 Hamburg Hamm-Nord

20535 Hamburg Hamm-Nord
28 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Silvia

Hallo liebe Familie, mein Name ist Silvia. Ich bin Mexikaner und lebe in Hamburg. Ich studiere einen Deutsch-Intensivkurs von 8:00 bis 13:00 Uhr; Ich kann von nachmittags bis abends von 14:30 bis 18:30 Uhr als Babysitter arbeiten. Mein Ziel ist es im Moment, einen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten, indem ich den Kleinen in einer Familie hier in Deutschland meine Liebe und Fürsorge schenke, während ich die Sprache lerne, weil ich in Zukunft hier leben möchte. Ich betrachte mich als eine lustige, respektvolle, kreative und energiegeladene Person, meine Hobbys sind Zeichnen, Malen, Singen, Tanzen, Trainieren, Kochen, Museumsbesuche und Deutsch lernen (ich habe nur A2-Niveau).
Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 1 Jahr bis 15 Jahren. Ich möchte wissen, was Sie von Ihrer nächsten Nanni erwarten. Hoffentlich können wir in Kontakt bleiben.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheSpanisch
Leichte Haushaltsaufgaben

Möchten Sie mehr über Silvia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil