So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia V.
35578 Wetzlar, Hessen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silvia

32 Jahre alt
Hallo, liebe Familien :), ich habe gerade mein erstes Staatsexamen abgeschlossen und warte nun auf einen Referendariats-Platz. Das ist im Gymnasium trotz guter Note nicht einfach und deshalb stelle ich mich auf eine Wartezeit von 1-2 Jahren ein. Die Zeit möchte ich nutzen, um Zeit mit Kindern und Tieren zu verbringen, um mir dadurch mit Freude etwas dazu zu verdienen :). Meine Erfahrungen mit Kindern sind vielfältig. Ich habe im Kindergottesdienst mitgeholfen und auch eine Pfadfindergruppe geleitet. Zudem war ich Au Pair in 5 verschiedenen Familien, die gerne Auskunft über meine Zeit bei ihnen geben können :). Durch mein Studium habe ich auch einige Praktika gemacht und arbeite auch seit fast 6 Jahren in einem Internat mit Jugendlichen. Mir macht es also sichtlich Spaß und zeitlich bin ich gerade flexibel. Für viele Familien sollte das sehr passend sein... :) In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, bin gerne im Schwimmbad, ich backe gerne und mache auch gerne Musik. Das kann man auch alles gut mit Kindern machen :).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr