So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simge A.
73240 Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Simge

26 Jahre alt Spricht Türkisch
Hallo liebe Mamis und Papis, Ich bin Simge bin 23 Jahre alt, und wohne in Wendlingen ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und habe es erfolgreich abgeschlossen. ich möchte nächstes Jahr als Erzieherin weiter mich bilden daher suche ich um die zeit zu überbrücken einen Minijob. Ich liebe es mit den Kindern zeit zu verbringen Aktivitäten zu machen basteln malen gemeinsam Backen. Wenn ich Interesse geweckt habe würde ich mich freuen euch bald kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung