So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SJ
Simon Johannes T.
02827 Görlitz Weinhübel
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Simon Johannes

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Simon Johannes und ich bin 19 Jahre alt. Ich stehe kurz vor dem ablegen meinen Abiturs und möchte mir neben der Schule schon etwas Geld dazu verdienen. Bei größeren Feiern und Veranstaltungen passe ich oft auf die Kinder auf. Ich finde schnell eine Draht zu ihnen und kann mich sehr lange und geduldig um sie kümmern. Von Füttern bis Windeln wechseln habe ich eigentlich fast allem Erfahrung sammeln können. Kinder machen mich glücklich und zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Mit freundlichen Grüßen Simon Johannes
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen