So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Simona G.
65462 Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Simona

29 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch
Hallo, bin S. und bin 30 Jahre alt. Ich habe das Studium der Früh- und Vorschulerziehung abgeschlossen und ich habe jn Deutschland meine Praktikum und Berufsprüfung für Erziherin bestanden. In Kroatien habe ich mich um Neffenzwillinge und einen weiteren Jungen (von der Geburt bis zum Alter von drei Jahren) gekümmert. Als ich meine Anerkennung bekommen habe, habe ich in einem Kindergarten in Mainz Gonsenheim gearbeitet. Zur Zeit bin ich in der Elternzeit mit meinem 10 Monaten Baby und 2 und halb alten Sohn und würde gerne bei mir oder bei Ihnen zu Hause auf noch ein Kind kümmern. Zeit ist eigentlich auch wichtig, so uns passt immer ab 8:30, eventuell 9: 00 bis 12. Oder wenn bei uns, dann geht es ab 8 bis 12:30. Und Nachmittags bei uns ab 15 30 bis 19:00 oder bei Ihnen dann ab 15:30 bis 18:30. Mir ist es wichtig, dass alle Kinder zusammen Spaß haben und sich Sozial entwickelt. Wir legen auch großen Wert auf draußen zu sein, die Natur erkunden und einfach sich bewegen. Am besten wäre Oktober 2024. da der große in der Kita geht. Aber vorher geht natürlich auch, dann aber zu dritt. Für alle weiteren Fragen, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Universitätsabschluss