So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone F.
07554 Gera Aga
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin jetzt im Vorruhestand, bin noch fit und möchte gerne einer jungen Familie meine Hilfe anbieten. Gerade im zeitweise stressigen Berufsalltag ist es nicht immer leicht alles unter einen Hut zu bekommen. Wenn Mama und Papa beruflich angespannt sind ist es günstig, wenn man das Liebste zu Hause in guten Händen weiß. Ich bin sehr humorvoll, kreativ und flexibel und möchte gerne, wenn die Chemie stimmt meine Hilfe anbieten. Bestimmt macht es Ihrem Kind viel Spaß mit der Leihoma die Zeit zu verbringen bis die Mama nach Hause kommt. Vorzugsweise im Gebiet Gera

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LM Lucja M.
Bewertet am 20.01.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss