So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone G.
79268 Bötzingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Simone

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Simone und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2020 mein Abitur absolviert und hatte ursprünglich vor im November als Au-Pair nach Neuseeland zu reisen. Corona bedingt ist das vorerst leider nicht möglich. Daher bin ich stattdessen auf der Suche nach einer Familie, die hier in Deutschland in meiner Umgebung eine Babysitterin bzw eine Tagesbetreuung sucht und im Alltag Unterstützung braucht. Ich bin eine sehr offene, herzliche, geduldige und zuverlässige Person. Wie mein Nachname schon vermuten lässt bin ich teils deutsch, teils englischer Abstammung. Da ich fließend Englisch von Kleinauf spreche kann ich auch gerne zu den Englischkenntnissen der Kleinen beitragen! Ich habe einen Führerschein und an 2 Tagen die Woche ein Auto. Ich babysitte seit über 8 Jahren ein Mädchen aus meinem Bekanntenkreis welche nun 8 Jahre alt ist und gebe ihr ab und zu Reitunterricht. In meiner Freizeit spiele ich seit über 10 Jahren Klavier und reite seit 5 Jahren. Ich kümmere mich regelmäßig um zwei Pflege Ponys. Für mein Au-Pair Jahr habe ich ein Bewerbungsvideo (in englisch) erstellt, dies kann ich bei Interesse teilen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur