So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone H.
94315 Straubing, Bayern
Ab 15 /h
(3)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Simone

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien, hallo liebe Alleinerziehende, Ich biete meine Dienste als Babysitter an für all Diejenigen denen zu wenig Zeit für sich selbst bleibt oder mit Job nicht um die Runden kommen. Habe bereits Erfahrung mit Kleinkindern sowie im mittleren Alter. Erledige alle gestellten Aufgaben, sei es wickeln, füttern, Hausaufgaben erledigen, kochen, zu Bett bringen. Das Alles habe ich in den letzten 2 Jahren schon neben meinem Hauptjob in verschiedenen Haushalten gemeistert und würde mich hauptsächlich ab dem frühen Nachmittag zur Verfügung stellen. Zu meiner Person, ich bin die Simone, wohnhaft in Ergoldsbach, 29 und habe eine großes Herz zu helfen getreu dem Motto ein Kinderlächeln ist das schönste Geschenk auf Erden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
VH Veronika H.
Bewertet am 15.09.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss