So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone K.
08352 Raschau-Markersbach, Sachsen
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Simone

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe noch keine eigenen Kinder, aber ich bin jetzt schwanger. Ich gehe sehr gern mit Kindern um, auch mit beeinträchtigten und sozial schwächeren Kindern. Ich habe langjährige Erfahrung mit Säuglingen, Kleinkindern und Schulkindern bis zur 4. Klasse. Der Umgang mit Kindern tut mir seelisch sehr gut, ich fühle mich dadurch wertgeschätzt. Meine letzte Kinderbetreuung über diese Plattform war von Oktober bis Ende November, dann erkrankte ich an Corona. Trotz meiner Schwangerschaft und dass ich ungeimpft bin, haben ich und mein Baby die Infektion nach 2 Wochen ohne Schäden gut überstanden und ich bin nun genesen. Den kleinen Jungen, den ich kürzlich noch 3x die Woche betreut hab, war 1 Jahr alt. Ab Januar nächsten Jahres darf ich mich nicht mehr voll belasten, deshalb würde ich ein Baby/Kleinkind nur noch für 3-4 Stunden bis zu 3 mal in der Woche betreuen. Bis Anfang April, denn dann beginnt mein Mutterschutz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TB Tamara B.
Bewertet am 10.01.2021
Hat wunderbar auf meine beiden Kinder aufgepasst. Immer wieder

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung