So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone K.
88662 Überlingen, Baden-Württemberg
Ab 16 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Simone

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Simone und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite seit über zehn Jahren mit Kindern. Erfahrungen sammelte ich in Kinderkrippen, Kindergärten, heilpädagogischen Tagesstätten und auch als Nanny im Ausland. Derzeit arbeite ich im Kindergarten als Gruppenleitung. Ich würde mich als freundliche, sehr aufgeschlossene Person bezeichnen. In der Arbeit und Betreuung der Kinder fasziniert mich deren Offenheit und Neugierde. Meine Stärken liegen im kreativen und hauswirtschaftlichen Bereich, ich bastle, male, singe und koche/backe gerne mit Kindern. Mindestens genauso gerne bin ich draußen in der Natur, egal bei welchem Wetter. In meiner Freizeit treibe ich Sport, lese und koche sehr gerne. In den letzten zwei Jahre habe ich eine Familie sehr regelmäßig als Babysitterin unterstützt. Gerne kümmere ich mich auch um Säuglinge oder Kleinkinder wo man 'mitwächst'. Ich genieße meine Tätigkeit aber auch mit jedem anderen Alter der Kinder. Bei zwei Kindern beträgt mein Stundenlohn 21€ Ich freue mich von Ihnen zu hören :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
BS Bernhard S.
Bewertet am 15.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss