So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simone N.
73257 Köngen, Baden-Württemberg
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Simone

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, sie suchen einen qualifizierte, liebevolle Tagesmutter, dann sind sie bei mir richtig ! Ich habe meine Ausbildung zu Tagesmutter im November 2016 erfolgreich absolviert und arbeite nun mit viel liebe als Tagesmutter. Ich arbeite mit dem Tageselternverein Esslingen zusammen. Ich habe selber 2 Kinder (Mädchen 2005 und junge 2008 geboren) und bin verheiratet. Wir wohnen in Köngen in einem Reihenhaus mit Garten. Wir arbeiten auch mit anderen Tageseltern zusammen, so dass ihr Kind einmal im Monat mit anderen Tageseltern und Kindern in Kontakt kommt und somit wird die soziale Entwicklung und der Respekt vor einander schon im Kleinkindalter erlernt. Wir machen noch so manche Dinge was aber bei einem Telefonat oder bei einem Erstgespräch alles erläutert wird. So nun hoffe ich vielleicht was von ihnen zu hören.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss